Meine Produkte, mit Liebe gemacht

Der Corona-Regenbogen-Mutmach-Schal!

 

Wolle aus Norwegen von glücklichen Schafen.

 

Schälchen

 

Zart gewebt in leuchtenden Farben. Ein Halswärmer mit Knopf oder Pin geschlossen. Reine, feine Merinowolle.

Schal zart und stark

Dieser Schal zeigt die Weiblichkeit der Frau und die Frau als Kämpferin. Mit kleinen Details und in drei Farben erhältlich.

Vier Tragemöglichkeiten machen den Schal zu einem ganz besonderen, alltagstauglichen Schmuckstück.

Wolle von glücklichen Schafen aus Norwegen.

Schalkragen

Schalkragen aus Schurwolle von glücklichen Schafen aus Norwegen. Gefüttert mit weichem Nicki. In verschiedenen Farben vorrätig.

Spüllappen

Handgewebter Spüllappen in bunten Farben mit dezentem Glitzer. Baumwolle/Leinen.

Mit Spruch: "Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer."
 

Tischsets

 

Tischsets in vielen Farben,

reine Baumwolle

 

 

Themenkissen - laufend neue Motive

 

Themenkissen sind das ideale Mitbringsel. Eine kleine bleibende Aufmerksamkeit die sagt: "Ich denk an Dich!"

 

Sozusagen kleine Objekte mit Botschaft.

Das Herz auf dem Silbertablett

Dieses wunderschöne Herz spiegelt mein eigenes Herzthema. Das Herz auf dem Silbertablett. "Ich trage meine Gefühle vor mir, offen, zeigt mich selbst". Dieses Projekt ist mein Seelenprojekt. Jedes Herz ein Unikat. Dazu kommt ein Silbertablett.